Zur PERSON

Biographie und Werdegang

Ich wurde 1987 in Ex-Jugoslawien geboren und habe in Oberösterreich meine Kindheit und Jugend zugebracht. Heute lebe ich in meiner Wahlheimat Wien.

Nach einem Kunststudium begann ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin. Heute arbeite ich als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in freier Praxis und mache eine Weiterbildung in Sexualtherapie.

2019 gründete ich das Praxis Kollektiv Wollzeile : Eine Praxisgemeinschaft für Psychotherapie, Psychologie, Beratung und Psychiatrie.

Darüberhinaus bin ich nach wie vor als Künstlerin und Kunstorganisatorin tätig und arbeite als Doktorandin an der Universität für angewandte Kunst in Wien.

Wertschätzung

Ich sehe Sie so wie Sie sind.

Authentizität

Ich bin Ihnen ein aufrichtiges Gegenüber.

Freiheit

Sie entscheiden, was Sie mir anvertrauen.

Empathie

Einfühlend versuche ich Ihre Welt nachzuvollziehen.

Präzise Wahrnehmung

Ich nehme bewusst wahr, was Sie mir zeigen und gebe Ihnen Rückmeldungen.

Verschwiegenheit

Ihre "Geheimnisse" zu wahren ist mein oberstes Prinzip.

Berufliche STATIONEN
im psychotherapeutischen Feld

* Akutpsychiatrie Station, Krankenhaus Hietzing Rosenhügel

* Psychologisch-Psychotherapeutische Ambulanz der Lungeninternen Abteilung,  Otto Wagner Spital

* Familien- und Sexualberatungsstelle "Courage"

* Zentrum für Psychotherapie und Psychosomatik, Psychotherapiestation Pavillon 2, SMZ Otto Wagner Spital

* Club D&A, Verein Selbsthilfe & Prävention